Atelier DaSein - Kunst und Klang 
                                                      Wir im DaSein

TERMINE
Hier gibt es alle Informationen, über das, was es für Euch in den nächsten Monaten im DaSein zu erleben gibt. Wegen des begrenzten Platzangebots im Atelier bitten wir um rechtzeitige Anmeldung Eurer Teilnahme unter info@wir-im-dasein.de. Bitte informieren Sie sich hier vor Veranstaltungsbeginn über mögliche Änderungen. Grundsätzlich richten wir uns nach den aktuell geltenden Hygienevorschriften.

*******************

Das besondere Konzert:

**********************************

Neu im Programm: 

************

Auszeit vom Alltag - 

Klangbäder mit NOMADIAN

Neue Termine

19. April, 15. Mai, 20. Juni, jeweils 19 Uhr

- auch Gutscheine erhältlich!

****************************************

13. April, 18 Uhr im Atelier DaSein

Kalyam Majumdar, Sitar und Debasish Bhattacharjee, Tabla


Veranstaltungen rund um das DaSein

Feed
13.01.2024
erNEUJAHRungsTag! Lauschen-Tanzen-Entspannen
Ein Wohlfühltag für alle, die mit uns das neue Jahr begrüßen möchten: 14.00-15.45 Uhr: Lesung mit Jürgen Heinrich aus seinem Roman 16.15-18.00 Uhr: Contact Improvisation mit Anna Simonsmeier 18.30-20.00 Uhr:...   mehr
12.03.2024
Vitalität durch Bewegung - Tanzimprovisation mit Anna
18.30-20 Uhr, mit Anna Simonsmeier im Atelier DaSein Weitere Termine: 19.3. / 09.04. / 16.04. Offen für alle, ob besonders beweglich oder weniger, mit und ohne Einschränkung, für Erfahrene und alle, die ohne...   mehr
19.03.2024
Vitalität durch Bewegung - Tanzimprovisation mit Anna
18.30-20 Uhr, mit Anna Simonsmeier im Atelier DaSein Weitere Termine: 09.04. / 16.04. Offen für alle, ob besonders beweglich oder weniger, mit und ohne Einschränkung, für Erfahrene und alle, die ohne...   mehr
21.03.2024
Auszeit vom Alltag - Klangbad im DaSein
Liegen, Lauschen, Entspannen - das Klangbad ist ein besonderes Erlebnis, zur sanften Live-Musik abtauchen, sich den eigenen Gefühlen und Gedanken widmen, loslassen, auftanken... Einlass 18.45 Uhr, Ankommen bem...   mehr
23.03.2024
JAM...! Impro-Session nach Lust und Laune
Nach den bewegenden Erfahrungen im Januar auf in die 2. Runde: Tanzen, Bewegen, Musizieren, einfach DaSein - Spielwiese für Erwachsene mit Anna Simonsmeier 16-18 Uhr, Balllettschule Kommern, Nachtigallenthal...   mehr
24.03.2024
Konzert an Palmsonntag - Sopran/Cello, Violine Orgel
17.00 Uhr in der Kirche St. Peter, Zülpich (mit Aglaja Camphausen, Nicole Besse, Holger Weimbs) Wir freuen uns sehr auf das erste Gastspiel der wunderbaren Sängerin und Cellistin Aglaja Camphausen - ihr...   mehr
13.04.2024
Indian Meditation Concert - mit Tabla, Sitar und Geige
Der Tabla-Meister Debasish Bhattacharjee aus Kalkutta/Köln, der renommierte Sitar-Spieler Kalyan Majumdar entführen in die Welt der indischen Musk, mal meditativ, mal mitreißend, immer aus dem Augenblick...   mehr


******
REGELMÄßIGE ANGEBOTE

******

Yoga mit Christiane Hochgürtel

Kurszeiten: 

montags 9 - 10.30, 16.45 - 18.15 und 18.30 - 20.00 Uhr

und ein weiterer Kurs startet ab dem 12. April 

- immer freitags von 8.30 bis 10.00 Uhr

Info und Anmeldung:

www.mein-svadharma.de

kontakt@mein-svadharma.de oder 0176-21205231

********************


Trommeln, Tablas, Gesang   ... auf Nachfrage

Tabla-Unterricht bei Debasish Bhattacharjee von der Anubhab Academy, Köln.

Näheres zu indischen Instrumenten unter www.anubhab.net



Instrumente entstauben - Erwachsene finden zurück zu ihrem Instrument!

Einzelstunden und Familienangebote - Info unter

info@wir-im-dasein.de

********************************* 

Archiv (Auswahl):


Instrumentenbauworkshop

Datum:07.12.2019
14:30

und am 14.12., 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr, vom Schlegel bis zum Didgeridoo, mit Julia Belgard und Uta Horstmann



Zurück zur Übersicht



Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder konstruktiv gemeinte Kritik. Besonders erfahren wir hier auch, wie Euch unserer Aktionen, Angebote, Seminare und Konzerte gefallen.

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Mandy Singler
28.01.2020 07:42:13
Liebes Wir-ImDasein-Team,

Der Erneujahrungstag war ein wundervoller Tag und ein schöner Start ins Mondjahr und in das chinesische Neujahr -das Jahr der Ratte. Das Konzert war zauberhaft und sehr berührend. Eure Stimmen und die Vielfältigkeit der Instrumente ist unfassbar nährend und es war wie ein auftanken an Energie. Ich freue mich auf viele weitere Events . Ihr habt den Tag so schön gestaltet und einen Raum geschaffen indem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die Vorträge /Workshops waren sehr interessant und man konnte kleine Impulse bekommen.

Alles in Allem ein riesiges Dankeschön für diesen (halben) Tag ! Herzensgrüße sende ich euch aus Erftstadt ❤️✨🙏🏻✨❤️

Ps: Das Essen war so lecker , dass ich so gern die Rezepte der beiden Salate hätte 😋
Pamira Frank
15.10.2019 17:49:50
Liebe Nele;Liebe Uta,Lieber Ralf,
ich hatte die große Freude, am Sonntag beim Konzert dabei sein zu dürfen.
Die Rhythmen, der Klang und der melodische Gesang haben dazu beigetragen, dass ich mich in einer Wohlfühlatmosphäre weit weg von den Alltagspflichten und Sorgen für 2 Stunden wie auf einem anderen Stern fühlen konnte. Vielen Dank hierfür. Freue mich auf ein nächstes Mal :-))
mit vielen lieben Grüßen Pamira
Kommentar:
Liebe Pamira, lieben Dank von La Vie Joyotique - Uta und Ralf . Wir leiten Dein Lob natürlich an Nele weiter.
Elvira Schönfeld
14.10.2019 16:25:29
Hallo ihr Lieben von La Vie Joyotique, das war sehr schön am Sonntag(13.10.2019) mit euch bei der Live Aufnahme. Ihr habt so schön gesungen und musiziert. Prima gelungen! Liebe Grüße an euch und weiterhin viel Erfolg.
Kommentar:
Lieben Dank Elvira! Uta und Ralf bedanken sich sehr herzlich für das Lob.
Renate H.
13.10.2019 11:42:55
Das Mantra-Singen war so schön. Es hat meiner Seele so gut getan.Danach das indische Essen , es war wie ein Traum.Danke, danke. Weiterhin alles Gute für euch im DaSein!!!
Karen Seelmann-Eggebert
10.09.2019 16:31:00
Liebes Team,

danke, dass ich nach 28 Jahren wieder in die wunderbaren Klänge indischer Ragas eintauchen durfte, und die Anreise für mich nah war ;-)

Bis bald,

Karen
Anzeigen: 5  10