Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Mandy Singler
28.01.2020 07:42:13
Liebes Wir-ImDasein-Team,

Der Erneujahrungstag war ein wundervoller Tag und ein schöner Start ins Mondjahr und in das chinesische Neujahr -das Jahr der Ratte. Das Konzert war zauberhaft und sehr berührend. Eure Stimmen und die Vielfältigkeit der Instrumente ist unfassbar nährend und es war wie ein auftanken an Energie. Ich freue mich auf viele weitere Events . Ihr habt den Tag so schön gestaltet und einen Raum geschaffen indem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die Vorträge /Workshops waren sehr interessant und man konnte kleine Impulse bekommen.

Alles in Allem ein riesiges Dankeschön für diesen (halben) Tag ! Herzensgrüße sende ich euch aus Erftstadt ❤️✨🙏🏻✨❤️

Ps: Das Essen war so lecker , dass ich so gern die Rezepte der beiden Salate hätte 😋
Pamira Frank
15.10.2019 17:49:50
Liebe Nele;Liebe Uta,Lieber Ralf,
ich hatte die große Freude, am Sonntag beim Konzert dabei sein zu dürfen.
Die Rhythmen, der Klang und der melodische Gesang haben dazu beigetragen, dass ich mich in einer Wohlfühlatmosphäre weit weg von den Alltagspflichten und Sorgen für 2 Stunden wie auf einem anderen Stern fühlen konnte. Vielen Dank hierfür. Freue mich auf ein nächstes Mal :-))
mit vielen lieben Grüßen Pamira
Kommentar:
Liebe Pamira, lieben Dank von La Vie Joyotique - Uta und Ralf . Wir leiten Dein Lob natürlich an Nele weiter.
Elvira Schönfeld
14.10.2019 16:25:29
Hallo ihr Lieben von La Vie Joyotique, das war sehr schön am Sonntag(13.10.2019) mit euch bei der Live Aufnahme. Ihr habt so schön gesungen und musiziert. Prima gelungen! Liebe Grüße an euch und weiterhin viel Erfolg.
Kommentar:
Lieben Dank Elvira! Uta und Ralf bedanken sich sehr herzlich für das Lob.
Renate H.
13.10.2019 11:42:55
Das Mantra-Singen war so schön. Es hat meiner Seele so gut getan.Danach das indische Essen , es war wie ein Traum.Danke, danke. Weiterhin alles Gute für euch im DaSein!!!
Karen Seelmann-Eggebert
10.09.2019 16:31:00
Liebes Team,

danke, dass ich nach 28 Jahren wieder in die wunderbaren Klänge indischer Ragas eintauchen durfte, und die Anreise für mich nah war ;-)

Bis bald,

Karen
Weiter
Anzeigen: 5  10